HÄUFIGE FRAGEN

Auf dieser Seite haben wir ein paar Fragen und Antworten für Sie aufbereitet, die häufig auftreten.

Vielleicht finden Sie darunter bereits Ihr Anliegen.

Sollte Ihr Thema nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit persönlich! Unsere Kontaktdaten finden Sie unter „Kontakt“.

Unveredelte Ware kann innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt bei an uns retourniert werden. 

Die Kosten für den Rückversand tragen Sie.

Veredelte Ware ist vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen, außer Sie entspricht nicht der Bestellung. In dem Fall trägt die Firma ANTHOLZER GmbH & Co. KG die Kosten für den Rückversand.

Jedem Retourenpaket muss ein ausgefüllter Retourenschein beiliegen, hier der Download Link.

Beachten Sie dazu unsere Widerrufsbelehrung.

Weitere Infos finden Sie auf der Seite Muster & Retouren.

Die Preise werden netto angezeigt und verstehen sich zzgl. MwSt und entsprechender Versandkosten.

Sie wählen Ihre Wunschartikel und füllen den Warenkorb entsprechend.

Im Warenkorb selbst gehen Sie WEITER ZUR KASSE, lösen die Bestellung aber nicht aus, sondern füllen die VEREDELUNGSANFRAGE mit Ihrem Wunsch aus. Sie haben dort auch die Möglichkeit Ihr Logo bereits an uns zu senden um das Angebot noch genauer zu erhalten.

Wir kennen durch den Warenkorb Ihre Wunschartikel und durch den Text mit Anhang Ihren Bedarf an individueller Veredelung. So können wir in der Regel innerhalb von 48 Stunden ein ausführliches Angebot für Sie vorbereiten.

Weitere Infos finden Sie hier.

Wir versenden mit DHL. Die Versandkosten liegen bei 6,90 EUR netto pro Bestellung.

In unseren Preisen sind die Verpackungskosten und die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.

Der Shop bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • PayPal
  • Vorkasse
  • Kreditkarte

Sprechen Sie einfach unser Team unter KONTAKT an, wir haben Zugriff auf über 50 Hersteller und bieten ein breites Sortiment von Kopf bis Fuß, vom Helm bis zum Gummistiefel an.

Unsere DATENSCHUTZRICHTLINIEN decken alle Eventualitäten ab. Insbesondere die Weitergabe an Dritte.